Informationen

~~Wichtige Mitteilung der Mensaleitung!
Es kann immer mal vorkommen, dass an einem Kochtag die zuständige Kochgruppe nicht vollständig anwesend sein kann.
Je nach Aufwand der Zubereitung des Tagesessens könnte es dann kurzfristig zu Änderungen im Speiseplan kommen. Diese Änderungen können leider nicht aktualisiert angezeigt werden. Somit ist zumindest sichergestellt, dass ein warmes Mittagessen angeboten werden kann.
Wir möchten Sie für diese Regelung um Verständnis bitten.

Ihr Mensateam

 

 

1. Anmeldung / AbmeldungDas Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden mit ausgegeben.Bitte gut aufbewahren.

Die Sprechzeiten des Sekretariats sind: montags bis donnerstags 8.00 Uhr bis 15.30 Uhr, (zwischen 10.00 Uhr und 11.00 Uhr ist das Sekretariat geschlossen), freitags von  8:00bis 13.00 Uhr geöffnet.


2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

Senay Güler-Icmez

mailto:senay.gueler-icmez@esslingen.de

Stadt Esslingen am Neckar

Mörike-Gymnasium

Neckarstraße 38, D-73728 Esslingen am Neckar



3. Anschrift und Anpsrechpartner des Trägers
Jadranka Ivicak 

mailto: jadranka.ivicak@esslingen.de 


4. FAQs

  • Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat kann ein neues Passwort beantragt werden.Bitte per e-mail anfordern. Für das Erstellen neuer Zungangsdaten werden 3,00€ Bearbeitungsgebühr erhoben. Die Gebühren werden direkt vom Mensakonto abgebucht.
  • Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann. Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Für eine Ersatzkarte werden 5,00 € berechnet. Die Gebühren werden direkt vom Mensakonto abgebucht.
  •  Ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto muss ausreichend Geld überwiesen werden.
  • Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können.
  •  Bestell- und Stornoregeln beachten:
  • Bestellungen für Essen müssen 3 Schultage vorab vorgenommen werden.
  • Für eine bessere Planbarkeit und um Essensabfälle zu vermeiden, kann auch für einen längeren Zeitraum vorbestellt werden.
  • Stornierungen müssen bis 10.00 Uhr des jeweiligen Tages erfolgen. Nicht rechtzeitig storniertes Essen ist kostenpflichtig.